Mein letztes Wochenende auf Teneriffa

Und so schnell vergeht die Zeit. In meinem letzten Eintrag habe ich noch davon geschrieben, dass ich noch ein paar Tage länger bleibe und heute bin ich schon wieder zu Hause.Vielleicht haben auch einige von euch ab und an mal auf meine Seite geschaut, mit der Hoffnung noch einen Eintrag zu finden, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Es tut mir Leid.

Die letzten 10 Monate auf Teneriffa waren toll und davon die letzten 4 Wochen genial.Anders kann ich es nicht sagen. Und dementsprechend schwer ist es mir auch gefallen, mich von meiner Insel zu verabschieden.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage

Erneuter Teide-Aufstieg: Es war gut und ich hatte danach auch wieder ordentlich Muskelkater, doch es war kein Vergleich zu meinem ersten Aufstieg im November. Wir hatten Kalima, was dazu führte, dass es einerseits ziemlich warm war und zum anderen die Sicht stark einschränkte. Also kleiner Tipp für alle, die zum ersten Mal den Gipfel erklimmen und mehr sehen wollen als wir am letzten Wochenende: Wetterbericht schauen und bei Kalima den Ausflug verlegen.

 

 

Romeria in La Laguna

Nachdem ich nach der Romeria in Tegueste erst mal genug hatte, weil mir an diesem Tag alles ein bisschen zu viel war, habe ich es zum Abschluss noch einmal gewagt auf die Romeria nach La Laguna zu gehen. Obwohl es ziemlich warm an diesem Tag war, hatten wir eine Menge Spaß und es hat sich definitiv gelohnt, dort gewesen zu sein.Es war ein bisschen wie im Schlaraffenland. Essen und Trinken auf Rädern und man muss nichts anderes tun, als die Hände danach ausstrecken:)

 

Danach ging es ins zu einer angenehmen Abkühlung ins Planschbecken. Und wie ihr seht, ging auch hier der Spaß weiter.

 

 

Zum krönenden Abschluss dieses Tages hat Spanien auch noch die "Mundial" gewonnen und wer an diesem Abend nicht gefeirt und genossen hat, war selbst dran schuld.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Javi (Sonntag, 25 Juli 2010 02:41)

    Hallo, Anja!!

    Ich habe alle gelesen. Es ist sehr lustig!! Du bist eine faktische Schriftstellerin.

    Ich war sehr glücklich dass wir haben viele Sachen zusammen gemacht, in die letzte drei Monaten auf Teneriffa. Schön dich kennengelernt zu haben!!

    Du wird nie dieses Inseln vergessen... und ich werde dich nie vergessen!!

    Bis bald, Anja... in Deutschland oder auf Teneriffa...