otitis media es una mierda

Die Mediziner unter euch wissen Bescheid. Bei einer otitis media handelt es sich um eine Mittelohrentzündung. Unglücklicherweise in meinem Ohr. Jeder der schon mal eine Mittelohrentzündung hatte, weiß wie sich das anfühlt. Ich hatte sie das erste und letzte Mal vor 2 Jahren, es war einfach nur sch...und ich habe gehofft, dass ich mich nie wieder mit dieser Thematik befassen muss. Na ja, falsch gedacht oder in diesem Fall falsch gehofft. Auch auf Teneriffa kann man krank werden und so habe ich kurz vor meiner Abreise noch einmal Bekanntschaft mit dem hiesigen Gesundheitssystem gemacht. Eigentlich ging alles schneller, als ich nach Erzählungen anderer erwartet hatte. Nach einer halben Stunde warten, kam ich direkt dran, Rezept abgeholt und ab in die nächste Apotheke. Ich hoffe ,mal, dass sich das in einer Woche wieder erledigt hat, denn ich kann mir echt besseres vorstellen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0