Rücklug gebucht

Heute habe ich meinen Rückflug gebucht Am 24. 6. ist ganz offiziell meine Erasmuszeit vorbei und der Ernst des Lebens geht wieder los. Gerade habe ich gemischte Gefühle, wenn ich daran denke. Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen, aber so ein bisschen sind mir die Insel und die Menschen, auf die ich hier getroffen bin, schon ans Herz gewachsen...Aber genug der Sentimentalität. Einen Monat habe ich noch bevor es wieder in die Heimat geht.

 

Am Freitag hatte ich meine letzte Univeranstaltung. Ja, ich muss gestehen, ich habe nie viel über die Uni geschrieben, aber ich war tatsächlich da und ich kann für mich sagen, dass ich auch das eine oder andere Sinnvolle mitnehmen kann. (mehr dazu in meinem Erfahrungsbericht, den ich auch noch irgendwann schreiben muss...:)

 

Jetzt stehen nur noch einige kleinere Arbeiten und eine Klausur an, die ich am kommenden Samstag schreiben muss und dann wars das hier mit Uni. Oh man, es ist so unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

 

Laufen und wandern war ich in letzter Zeit eher weniger, weil sich meine Achillessehne das eine oder andere Mal bemerkbar gemacht hat und ich ihr erstmal eine Pause gönnen will. Pause heißt in diesem Fall nur noch Volleyball und seit Kurzem meine Zeit wie ein Schluck Wasser am Kletterfelsen zu verbringen:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0