Tegueste

In der letzten Woche hieß es mal wieder:"Hallo Unialltag". Dazu gehört wie fast immer in meinem Leben auch wieder etwas mehr Sport...was jedoch in diesem Fall dazu führte, dass ich gerade mit einem dicken Knöchel im Bett liege. Ich weiß, meine Eltern würden mich jetzt zum Arzt schicken, aber nach mehrfachen Umknickerfahrungen sind Ärzte hierfür überflüssig geworden.Die Selbstdiagnose: heißt in diesem Fall: Bänderdehnung und 1 Woche Sportpause bzw. 1 Woche Rentnerschwimmen.(Inzwischen lache ich auch schon wieder drüber, aber vorhin hat mich das alles echt ziemlich genervt, um es mal nett auszudrucken.)Neu ist, dass es diesmal nicht beim Volleyball passiert ist, sondern beim Frisbee...Das passiert, wenn man eine Nicht-Kontaktsportart zu einer Kontaktsportart macht(ist nicht zu empfehlen)

 

Na ja, letztes Wochenende, als noch alles heil war, waren wir in Tegueste.Tegueste ist mit dem Bus etwas 20 min von La Laguna entfernt, hat eine einladende Innenstadt und ist perfekt gelegen, um von dort aus eine kleine Wanderung zu beginnen, was wir natürlich auch gemacht haben.

 

Am kommenden Wochenende fahren wir wieder nach Tegueste. Diesmal jedoch nicht zum Wandern, sondern zur Romeria. Ich bin gespannt, wie es wird und werde demnächst ausführlicher berichten...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0