Zurück in der Uni

Die letzten Wochen waren uni -technisch eher ruhig. Denn entweder ist sie wegen Unwetter ausgefallen oder dank des Karnevals. Doch jetzt ist das entspannte Leben vorbei und ich muss mich auch mal wieder in der Uni blicken lassen. (was ich tatsächlich auch getan habe) Und es ist echt ein tolles Gefühl, wenn ich vergleiche, wie es zu Beginn des ersten Semesters war. Ich verstehe zwar noch immer nicht jedes Wort, aber es ist doch eine ganze Menge mehr als noch vor ein paar Monaten und Unterhaltungen kann man inzwischen auch tatsächlich Unterhaltungen nennen.

Das Wochenende war verhältnismäßig ruhig..Nachdem ich mich bereits am Freitagabend bzw. Samstagmorgen vom Karneval verabschiedet habe, haben wir am Samstagabend einen gemütlichen Filmabend eingelegt,gefolgt von einem gemütlichen(letzten)Brunch mit den Mädels.

Danach haben Malin und ich noch spontan einen Ausflug gemacht. Wir sind zum Cruz del Carmen gefahren und von dort aus zum Punta de Hidalgo gelaufen.Da wir erst relativ spät in La Laguna los sind, mussten wir uns ganz schön beeilen, um noch vorm Dunkelwerden anzukommen und so haben wir eine Strecke, die mit 4 Stunden angegeben war in 2,5 Stunden hinter uns gebracht.(Gut, es ging fast nur bergab, aber für einen "gemütlichen" Sonntagsspaziergang doch recht anspruchsvoll)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0