Aufgewacht...und nachgedacht...oder so

 

geschrieben von Anja Boger

 

 

Heut morgen bin ich aufgewacht

und habe so bei mir gedacht:

 

"Wie schön es wäre, jetzt mit netten Menschen den Frühstückstisch zu teilen

und ein wenig zu verweilen.

 

Den Tag gemütlich zu verbringen, ein bisschen reden ein bisschen schaffen

und nicht zu vergessen, zu lachen.

 

Abends dann noch ne kleine Sause

und das am besten mit "Wasser" und Ahoj-Brause"

 

Oh, es war der gestrige Tag,

von dem ich da gesprochen hab.

 

Da kann ich doch nur sagen:

"Wie schön, in der Ferne so liebe Menschen getroffen zu haben"

 

(Für Annika, Malin und Roxi)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Roxi (Montag, 01 Februar 2010 17:24)

    oh jee mi nee, das ist aber überaus süß *rotwerd*

  • #2

    malin (Mittwoch, 03 März 2010 20:10)

    und ich entdecke das erst jetzt...wie lieb :-) oh, ich vermisse euch und unser schönes leben in la laguna sooooo doll. besito!

  • #3

    Anja (Donnerstag, 04 März 2010 21:38)

    Ihr fehlt hier auch ganz schön...und nicht vergessen, ihr seid immer herzlich Willkommen.