Über Kater, Delphine und ein bisschen Sehnsucht nach "Schnee"

geschrieben von Anja Boger

 

 

Ich muss gestehen, ich bin momentan etwas schreibfaul. Woran es die letzten Tage lag, kann ich nicht genau sagen, hingegen kenne ich den Grund für heute ganz genau. Ich saß den ganzen Tag (also ab 11.30h) in der Bib und habe Hausarbeit geschrieben. (Keine Angst, dass klingt auch für meine Ohren nicht normal, aber irgendwann muss man eben auch hier mal etwas tun...und so ganz darf ich ja auch nicht vergessen, wie es ist, irgendwann wieder in Deutschland zu sein) Aber genug von der Uni, ich will euch ja nicht langweilen (und mich erst recht nicht)

Also, was gibt es Neues hier?

Mmh...eigentlich gar nicht so viel. Man lebt eben auch hier irgendwie vor sich hin und die Zeit vergeht, wie immer, wie im Fluge.

Am Sonntag waren wir endlich mal wieder wandern. Nachdem wir bei der ersten Masca-Wanderung nur ein Drittel tatsächlich die Masca-Schlucht gelaufen sind und dann mit Flip-Flops und Taschenlampen durch den Tunnel gewatet sind, wollten wir diesmal wirklich zur Belohnung auch mal die Füße ins Meer hängen.

mehr Fotos gibt's hier

 

 

Allerdings gab es nicht nur das als Belohnung, sondern auf der Bootsfahrt nach Los Gigantes auch noch Delphine zu sehen...

...und danach noch ein leckeres Eis am Hafen von Los Gigantes. Es war mal wieder eine tolle Wanderung, die ich nur jedem empfehlen kann, der einigermaßen trittfest ist und sich über ein BISSCHEN Muskelkater an den folgenden 2 Tagen erfreuen kann. Ja, genau mit dem Kätzchen habe ich mich die letzten Tage rumgeschlagen, wie auch mit einer kleinen Magenverstimmung, die mir einen ganzen Tag im Bett beschert hat. Aber so mehr oder weniger scheine ich es wohl überstanden zu haben.

Sonst gibt es nichts was es sonst nicht auch gibt. Ab und an mal einen netten Doppelkopfabend und ungefähr 1Mal die Woche Strand(…aber ganz ehrlich, ich vermisse grad den Schnee, das Snowboarden, Skifahren...und den ganzen Rest ganz schön doll…)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0