Kein Schnee, dafür Regen

15.Dezember 09

geschrieben von Anja Boger

 

Heute war ein schöner sonniger Tag und ich war beachen (und das am 15.12...man glaubt es nicht...) Der war allerdings auch mal wieder nötig, denn das ganze Wochenende hat es hier, in La Laguna, nur geregnet. (Zwischenzeitlich haben wir sogar gedacht, die Welt geht unter...oder zumindest Teneriffa) Am Freitagabend war sogar ein Taxi nötig, um nicht den ganzen Abend zu Hause verbringen zu müssen.

Aber trotz des Regens, war das Wochenende doch wieder einmal sehr nett. Eigentlich wollten wir wandern gehen, aber nachdem die Wettervorhersage nichts wirklich Erfreuliches berichtete, haben wir kurzerhand ungeplant und unsere ganze Energie darin gesteckt, am Samstag 4 Stunden zu brunchen.

Am Sonntag waren wir im Kino, um einen erneuten Versuch zu starten, die Weihnachtsstimmung zu erhöhen. Wir waren in "Cuento de Navidad"(die Weihnachtsgeschichte). Das hat auch kurzzeitig funktioniert, fällt aber auf die Dauer ohne Handschuh- und Mützentemperaturen echt schwer.

Ansonsten ist hier alles beim Alten.

Ach, hätte ich fast vergessen: Am Donnerstag (als die Insel noch regenfrei war), waren wir wieder surfen. Ist schon ein toller Sport wenn er nur nicht so anstrengend wäre. (was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo ist eigentlich der Lift?) Nach 1 1/2 h im Wasser, vielen, vermutlich sehr amüsierend aussehenden Versuchen, auf dem Brett zu stehen und immer wieder aufs Neue rauszupaddeln, habe ich mich gefühlt, wie nach einem ganzen Tag Snowboardfahren. ("Ein Hoch auf meine nichtvorhandenen Armmuskeln...")Es kann nur besser werden:))

Am Montag hatten wir dann noch eine kleine, aber feine Weihnachtsfeier.

Ich sag nur :"FELIZ NAVIDAD"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Mittwoch, 16 Dezember 2009 14:01)

    An unser Goldlöcken:
    Extra für Dich ist die Qualität des Videos so schlecht, dass man Dich kaum erkennt. Falls es doch Beschwerden geben sollte, dann diese bitte direkt hier Hinterlassen.
    Feliz Navidad...